Blog

Das Herz sagt JA, der Kopf schreit geh…Herz über Kopf

 Frauen haben ja oft so ihre Ticks…ja, Männer auch…aber bei Frauen sind es oft die gleichen: Schuhe, Handtaschen, Lippenstifte..
Dass es was mit der Evolution, also dem Jagen und Sammeln zu tun hat, tröstet ja schon ungemein, allerdings muss man sich trotzdem immer irgendwie etwas rechtfertigen.

Ich verteidige mich jetzt auch schon mal von Anfang an, DENN: 
die Sache mit den Schuhen ist bei mir angeboren bzw. erzogen (ich bin quasi im Schuhladen groß geworden), die Lippenstifte verliere ich so oft und das mit den Handtaschen ist schon durch bei mir!!! Da kaufe ich kein mehr!
Allerdings sind durch das Mami-Dasein sind dann wieder Neue dazu gekommen.
Zu der Sache mit den Tragetüchern komme ich ein anderes mal *hust*.

Also ich gestehe: ich habe einen Nagel mit Kinderwagen!
Genau, man braucht für ein Kind einen Wagen, für ein Baby einen mit Babyschale und für ein größeres Kind einen Buggy. Wenn das erste Kind rausgewachsen ist, ist Platz für das nächste. So in der Theorie. Nun gibt es aber doch sooo schöne Kinderwagen! Und man kann sie ja auch als Stubenwagen nutzen (wenn sie für draußen eigentlich zu schade sind)… und und und…
Da liegt meine Schwäche. 
Wir haben schon Kinderwagen…für jede Gelegenheit einen…  
und nun ist es doch wieder passiert und ich habe mich so in diesen hier verguckt!!
Das war schon bei der Schwangerschaft mit dem Wusel mein Traumwagen und nun habe ich den im netz entdeckt…er stand nur 9 km von uns entfernt und hat im Prinzip auf mich gewartet!!!
Ja, ich rede mir das schön!
Aber der ist doch auch traumhaft, oder????


Und es zieht dann ja auch ein anderer wieder aus…
 Unser 70er-Jahre Cord-Wagen! Riesig viel Platz drin, eine gigantische Federung und einfach ober cool!!!
Unser Familenerbstück von meiner Schwester: Retro (ich liebe es!), super funktional, Luftreifen 🙂




Naja, und dann wären da noch ein Hesba Kombiwagen, der als Buggy genutzt wird (ein Traum, echt!! Chromgestell, Dunkelblauer Cord, große Lufträder, die Sitzrichtung kann man ändern) und ein Hauck Buggy für unterwegs, weil der sich so klein machen läßt im Auto...
Damit fing das ganze Elend ja wieder an! Den hatte ich beim durchflitzen im babyone gesehen und war verliebt! Allerdings bekommen wir ja nun wieder ein Überraschungsbaby und da geht Rosa nun mal GAR NICHT! Naja, und der Preis geht auch GAR NICHT!  Und beim zweiten angucken war er auch GAR NICHT mehr so schön 😉
No Comments
Post a Comment