Blog

Ich bin ein Lemming

Guten Morgen! 


Tja, ich glaube, ich bin auch ein Lemming… ein Schnittmuster-Lemming :)Da kommt ein neuer cooler Schnitt raus und alle nähen ihn — weil er cool ist. In diesem Fall hat es mich auch mitgerissen! 

Allerdings war es auch der Strickstoff, der hier ganz laut danach gerufen hat, dass er eine La Linna von Schnittgeflüster werden will … 
also habe ich auch eine genäht und reihe mich bei diesem Hype ein.

 Aber kennt ihr das, wenn ein Stoff liegt und liegt und einfach noch der passende Schnitt fehlt und dann mit einem Mal MUSS es das Teil werden? 
Ich hatte den Stoff schon im September bei der Fadenfabrik von Leni pepunkt gekauft und immer wieder gestreichelt.


Nun bin ich auf jeden Fall super hap
py damit und hab da echt ein Lieblingsteil … und: absolut Mamatauglich 😉 

Da kann ich gut damit leben, dass ich „lemminge“, der wird noch öfter genäht <3 <3 <3



Rock: Amazon
Pulli Stoff: Tulips von Brinarina über Die Fadenfabrik
Stiefel: Kennel & Schmenger  

No Comments
Post a Comment